Brennans Triumph Tortuga - Die Geschichte
Die Piraten um Brennans Triumph organisieren sich



Die Militärpräsenz in den Piratensektoren hat in den letzten Jahren stark zugenommen. Die Völker hatten das Ziel in den gesetzlosen Sektoren die Kontrolle zu bekommen und zu halten. Die Piraten hatten auf Dauer der starken Präsenz der Völker nichts entgegenzusetzen. Auch ein Problem der Piraten sind Kämpfe untereinander, da jeder Clan die Kontrolle über das Piratenvolk besitzen wollte. Somit hatten die Kampfschiffe der Völker ein recht leichtes Spiel. Sie trafen immer nur auf kleine Piratengruppen und konnten somit die Piratensektoren ausdünnen.



Doch nun ist etwas eingetreten, was niemand so schnell für möglich gehalten hätte. Die Piraten um Brennans Triumph haben sich organisiert. Auch hätte niemand gedacht, dass sich die vielen Piraten-Clans mal einig sein würden und sich zusammenschließen. Es gibt zwar immer noch kleinere Clans, aber sie sind eher unbedeutend und unorganisiert.



Gerade der historische Sektor Brennans Triumph ist der Ausgang für die Gründung eines neues Paktes. Der neue große Clan hat einen Namen, den viele noch fürchten lernen werden ... Tortuga ... Sie bauen Station, treiben Handel und schützen ihre Sektoren. Bisher war man es von Piraten eher gewohnt, dass sie jeden Transporter in ihren Sektoren ausplündern und anschließend zerstören. Nun aber bekommt jeder Frachter freies Geleit durch die Sektoren der Tortugas. Sogar der Gleitschutz der Frachter wird in Ruhe gelassen, wenn sie sich ruhig verhalten und nah am Frachter bleiben. Allerdings wird jedes Schiffe, welches nach Kampfschiff riecht sofort angegriffen. Man hat noch nie so viele Piratenschiffen in einem Sektor gesehen. Die Schlachtschiffe der Völker werden es schwer haben, wieder die Oberhand zu erlangen.